Art of the Game - Exklusives Making Of von Mass Effect 2 Part 3/4

Mass Effect 2 liegt nun schon knapp 3 Wochen bei jedem Zuhause, fleißig durch gespielt(oder auch nicht) und bewundert von jedem Fan der Trilogie. Da ist es doch wichtig zu wissen, wie die Entwickler von BioWare dieses epische Werk überhaupt entwickelt haben.

Diesbezüglich wittmet sich die Making Of Reihe Art of the Game, die Machinima.com schon auf XboxLive zu Verfügung stellte, diese aber leicht verzögert in's Netz warf, um alle damit zu beglücken.
Um wieder ein wenig Unterhaltung auf unserer Seite aufkommen zu lassen, zeigen wir euch nun Part 3 und Part4, die endlich bereit stehen. Auf Part 5 muss dennoch gewartet werden. Alle Dokumentationen von Mass Effect 2 bekommt ihr hier!

Bitte auf den Weiter-Link klicken.

Part 3

Part 4