Unser Mass Effect-Forum stellt sich vor

Unser Mass Effect-Forum ist Anlaufstelle für alle, die Hilfe bei einem Problem suchen, die neusten Tipps und Tricks austauschen wollen oder einfach nur mit gleichgesinnten über ein tolles Spiel plaudern wollen. Auch die Jungs und Mädels vom Mass Effect-Foren-Rollenspiel freuen sich immer über Zuwachs.

Einige interessante Beiträge zu Mass Effect 2 haben wir auch schon zusammengetragen:

So erklären wir in diesem Thread, wie ihr Mass Effect 2 ganz einfach von deutsch auf englisch umstellen könnt und wie ihr mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln spielen könnt.

Euch nervt das nicht abbrechbare Logo-Intro? Auch das kann abgeschaltet werden.

Im Laufe der Zeit werden sicher noch weitere hilfreiche Informationen dazu kommen. Vielleicht ja sogar von euch =) Also schaut ruhig mal vorbei.