Gameplay-Videos, Testbericht und Tuning-Tipps [Update]

Ich entschuldige mich schonmal für die nun kommende News und sage denen, die Spoiler vermeiden wollen: tapfer sein =)

Auf YouTube gibt es die ersten 30 Minuten von Mass Effect 2 aufgeteilt in 3 Videos (Teil 1, Teil 2, Teil 3). Die gestrige Live-Demo mit dem anschließenden Chat bei Xfire kann man nun dort auch noch einmal ansehen.

Weniger spoilerhaltig - wenn auch nicht ganz frei davon - ist der Testbericht von PCGames.de. Noch ohne Wertung, Meinungskasten und Pro & Contra, da es noch bis Dienstag ein Embargo für Online-Tests gibt. Bei PCGamesHardware.de gibt es passend dazu Grafikkarten-Benchmarks, Tuning-Tipps und High-Res-Screenshots.

Abonnenten von Gamestar und PC Games dürften ihr Heft mit der Wertung auch bald in den Händen halten. Es ist zumindest schon bekannt, dass die Gamestar 88% vergeben hat (Mass Effect 1 erhielt 85%).

Update: Den ersten Test in einem Magazin gibt es seit Mittwoch in der Games Aktuell. Die Wertung beträgt 91/100 und die wichtigsten Punkte incl. PC/Xbox 360-Wertungsvergleich findet ihr bei den Pressestimmen.