Neue Umfrage

Der Aufschrei nachdem bekannt wurde, dass in Mass Effect der Kopierschutz SecuROM enthalten sein wird und eine Online-Aktivierung notwendig ist, war groß. Deswegen wollten wir wissen, ob ihr euch Mass Effect trotzdem kaufen werdet. Lange Zeit sah es so aus, als wollten die meisten auf Mass Effect verzichten, als dann die 10-Tage-Aktivierung zurückgenommen wurde holten die potentiellen Käufer fast bis zu einem Gleichstand wieder auf. Im Endergebnis haben aber die Nicht-Käufer "gesiegt". Hier das Ergebnis:
SecuROM. Kauft ihr euch MEPC trotzdem?
(1894 Stimmen, 7.5.2008 - 5.6.2008)
Nein: 852 / 45%
Ja: 749 / 39,5%
Weiß noch nicht: 232 / 12,2%
Wollte ich eh nicht: 61 / 3,2%
In unserer neuen Umfrage geht es um die technischen Probleme, die leider einige haben. Deswegen fragen wir: Könnt ihr Mass Effect problemlos spielen?
Tipp: Habt ihr mit NEIN gestimmt, helfen wir euch gerne in unserem Forum bei eurem Problem weiter.