Defekte DVD? Das könnte helfen

Einige Spieler berichten, dass sich Mass Effect hin und wieder aufhängt oder die DVD erst gar nicht gelesen werden kann. Dazu hat sich nun Bioware im Forum geäußert. Eine Möglichkeit wäre den Festplatten-Cache zu löschen:
1. Sucht den Bereich 'System' der Xbox 360 Steuerung.

2. Wählt nun 'Speicher', anschließend 'Festplatte', und drückt die Taste Y, um die Anzeige mit den Geräteoptionen aufzurufen.

3. Drückt am Xbox 360 Controller die Taste X, drückt nochmals die Taste X, drückt den linken Bumper, drückt den rechten Bumper, drückt die Taste X und anschließend nochmals die Taste X.

4. Ihr werdet aufgefordert, die Systemwartung zu bestätigen. Wählt 'Ja', indem ihr die Taste A drückt.
Sollte das keine Besserung bringen, soll man sich an den Bioware bzw. Microsoft-Support wenden, um die DVD umtauschen zu lassen.
UPDATE: Ein weiterer Hinweis von einem User: sollte das Leeren des Caches nichts bringen, könnten auch Verunreinigungen auf der DVD Schuld sein. Diese dann vorsichtig mit einem Tuch entfernen.
Weitere Hinweise erhaltet ihr auch bei uns im Forum.
Links:
Xboxfront
Bioware-Forum
Microsoft Knowledge Base
Support-Seite