Neue Umfrage und neue Updates

{mosimage}Zeit für eine neue Umfrage. Dieses Mal wollen wir wissen welche Version des Spiels ihr euch kaufen werdet: die Limited Edition oder die normale Version... oder vielleicht auch gar keine, weil ihr keine Xbox360 habt.
Die letzte Umfrage hat ergeben, dass die meisten wohl die Asari am interessantesten finden, gefolgt von den Menschen und den Turianern. Die anderen Rassen sind weit abgeschlagen, was auch daran liegen könnte, dass über sie noch nicht so viel bekannt ist. Aber das wird sich bald ändern ;)

Zwei Updates hat es auch im Menü gegeben. Dort findet ihr den Bereich 'Merchandise', wo alles zusammengefasst ist, was es noch außerhalb des Spiels geben wird und den Bereich 'Fanart', mit Videos, Wallpapers und Signaturen. Wenn ihr auch etwas kreatives zum Thema Mass Effect beisteuern wollt, dann schaut in unserem Forum im Thread Kreatives zu Mass Effect vorbei.