Der ganz normale Medien-Wahnsinn

Bioware hatte letzte Woche zahlreiche Journalisten eingeladen, um ihnen Mass Effect vorzuführen und sie erstmals auch selber spielen zu lassen. Heute ist das Stillschweigeabkommen abgelaufen und wir werden geradezu mit neuen Videos, Previews und Bilder überschüttet. Ich versuche euch mal einen Überblick über alles zu geben:
Videos
Profile Reconstruction Gameplay HD
Galaxy Exploration Gameplay HD
Med Clinic Shootout HD
Gunpoint Interrogation Gameplay HD
Combat Gameplay HD
Gameplay Freedom Interview HD
Themes and Combat Interview HD Indepth Gameplay 42 min
4 neue Videos
Gameplay-Videos
2 Videos

Previews
Eurogamer (deutsch)
TeamXbox
IGN
globeandmail.com
TheStar
Eurogamer
1up
Gamespy

Interview
Interview mit Greg Zeschuk und Drew Karpyshyn
IGN mit Greg Zeschuk

Ich werde nach und nach neue Links hier posten. Also schaut ab und zu mal vorbei. Solltet ihr auch noch welche finden, die hier nicht stehen, dann würde ich mich über einen entsprechenden Kommentar freuen.