Mass Effect nun doch auf der E3

Anfang des Jahres wurde noch dementiert, dass Mass Effect auf der diesjährigen E3, die vom 11.7. bis 13.7. in Kalifornien stattfindet, gezeigt würde. Daraufhin wurde gemutmaßt, dass das Spiel dann doch schon davor erhältlich sein müsste. Von einem Releasetermin ist aber weit und breit immer noch nichts zu sehen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Bioware nun bestätigt hat, dass sie Mass Effect nun doch auf der E3 zeigen werden... und scheinbar etwas ziemlich cooles, wenn man Chris Priestly im off. Forum trauen kann:
We didn’t want to confirm anything until we were sure that the cool stuff we’re going to be showing there was set, ready and very, very cool. Now that it is, we can confirm what many of you had already guessed that we will be at E3 this year.
Sie wollten also erst einmal sicher gehen, dass sie alles für die E3 fertig bekommen und was sie zeigen auch wirklich richtig cool ist.
Thread im offiziellen Forum