GDC 2007: Preview und Releasegerüchte

Auch Gamespot hat sich die Demo auf der GDC genau angeschaut und darüber ein Preview geschrieben.

Und derweil gibt es neue Gerüchte über einen möglichen Releasetermin. Auf die Frage, ob Mass Effect auf der diesjährigen E3 zu sehen sein wird antwortete Dr. Ray Muzyka: "That event is in July, right?" "Well, Mass Effect won't appear at this year's E3." - "Die Veranstaltung ist im Juli, richtig? Nun, Mass Effect wird nicht auf der diesjährigen E3 auftauchen."
Wenn man jetzt ein wenig weiterspinnt heißt das, dass Mass Effect noch vor der E3 im Juli erscheint, da Bioware sicher nicht auf eine Teilnahme verzichten würde. Allerdings ist diese News gar nicht so neu, da schon länger von einem Release im 2. Quartal - also April bis Juni - ausgegangen wird. Doch bevor Bioware nichts Offizielles verlauten lässt sind alles nur reine Spekulationen.
Preview bei Gamespot
News bei IGN zum Releasegerücht