Mass Effect 3 - Waffen-Mods - Schwere Pistolen

Pistolenmagazin-Upgrade

Mass Effect 3Verbessert die Magazindichte der Waffen, sodass mehr Schüsse abgefeuert werden können.

Stufe I
Erhöht die Projektile pro Magazin um 40%.

Stufe II
Erhöht die Projektile pro Magazin um 50%.

Stufe III
Erhöht die Projektile pro Magazin um 60%.

Stufe IV
Erhöht die Projektile pro Magazin um 70%.

Stufe V
Erhöht die Projektile pro Magazin um 80%.

 

Pistolen-Nahkampfbetäuber

Mass Effect 3Ein kleiner Aufsatz an der Mündung, der erheblichen Schaden bei Zielen in Nahkampfreichweite verursacht.

Stufe I
Erhöht Nahkampfschaden um 15%.

Stufe II
Erhöht Nahkampfschaden um 17,5%.

Stufe III
Erhöht Nahkampfschaden um 20%.

Stufe IV
Erhöht Nahkampfschaden um 22,5%.

Stufe V
Erhöht Nahkampfschaden um 25%.

Pistolen-Durchschlagsmod

Mass Effect 3Kondensator verbessert kinetische Spulengeneratoren und erhöht Durchschlagskraft.

Stufe I
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,5 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 60% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 25% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe II
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,65 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 55% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 35% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe III
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,8 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 50% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 45% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe IV
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,95 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 45% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 55% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe V
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 1,1 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 40% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 65% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Pistolenzielfernrohr

Mass Effect 3Ein einfaches optisches 4x-Zielfernrohr zur Verbesserung von Präzision und Stabilität beim Zoomen. Verringert Fehler beim Zielen aus der Bewegung und unter Beschuss.

Stufe I
Erhöht Präzision um 15%.

Stufe II
Erhöht Präzision um 20%.

Stufe III
Erhöht Präzision um 25%.

Stufe IV
Erhöht Präzision um 30%.

Stufe V
Erhöht Präzision um 40%.

Pistolen-Großkaliberlauf

Mass Effect 3Die Waffe verschießt breitere Projektile, um beim Aufprall ein größeres Trauma zu verursachen. Durch ballistische Optimierung verliert sie trotzdem nicht an Durchschlagskraft.

Stufe I
Erhöht Schaden um 15%

Stufe II
Erhöht Schaden um 17,5%

Stufe III
Erhöht Schaden um 20%

Stufe IV
Erhöht Schaden um 22,5%

Stufe V
Erhöht Schaden um 25%