Mass Effect 3 - Waffen-Mods - Schrotflinten

Schrotflinten-Smartdrossel

Mass Effect 3Servomotoren in einem einstellbaren System ermöglichen die Anpassung der Schrotstreuung für maximale Präzision.

Stufe I
Erhöht Präzision um 30%.

Stufe II
Erhöht Präzision um 35%.

Stufe III
Erhöht Präzision um 40%.

Stufe IV
Erhöht Präzision um 45%.

Stufe V
Erhöht Präzision um 50%.

Schrotflinten-Klingenaufsatz

Mass Effect 3Ein Bajonett aus Wolframkarbid mit eingelassener Kante für maximale Schnittfläche.

Stufe I
Erhöht Nahkampfschaden um 15%.

Stufe II
Erhöht Nahkampfschaden um 17,5%.

Stufe III
Erhöht Nahkampfschaden um 20%.

Stufe IV
Erhöht Nahkampfschaden um 22,5%.

Stufe V
Erhöht Nahkampfschaden um 25%.

Schrotflinten-Großkaliberlauf

Mass Effect 3Die Waffe verschießt breitere Projektile, um beim Aufprall ein größeres Trauma zu verursachen. Durch ballistische Optimierung verliert sie trotzdem nicht an Durchschlagskraft.

Stufe I
Erhöht Schaden um 15%.

Stufe II
Erhöht Schaden um 17,5%.

Stufe III
Erhöht Schaden um 20%.

Stufe IV
Erhöht Schaden um 22,5%.

Stufe V
Erhöht Schaden um 25%.
 

Schrotflinten-Reserve-Thermomagazin

Mass Effect 3Zusätzliche Sockel erhöhen die Gesamtreservemunitionskapazität dieser Waffe.

Stufe I
Erhöht die Reservemunitionskapazität um 50%.

Stufe II
Erhöht die Reservemunitionskapazität um 60%.

Stufe III
Erhöht die Reservemunitionskapazität um 70%.

Stufe IV
Erhöht die Reservemunitionskapazität um 80%.

Stufe V
Erhöht die Reservemunitionskapazität um 90%.
 

Schrotflinten-Shredder-Mod

Mass Effect 3Kondensator verbessert kinetische Spulengeneratoren und erhöht Durchschlagskraft.

Stufe I
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,25 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 60% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 25% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe II
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,35 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 55% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 35% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe III
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,45 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 50% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 45% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe IV
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,55 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 45% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 55% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe V
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,65 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 40% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 65% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.