Mass Effect 3 - Waffen - Maschinenpistolen

M-25 Hornet

Mass Effect 3Die Hornet ist eine Maschinenpistole für größere Distanzen, die von Cerberus entwickelt wurde. Sie gehört zur Standardausrüstung der Cerberus-Truppen, die darin ausgebildet sind, mit dem Rückstoß der Drei-Schuss-Salven zurechtzukommen. Der Zweck der Hornet liegt darin, aufgrund des geringen Munitionsverbrauchs bei längeren Feuergefechten Sperrfeuer zu geben.

 

 

M-4 Shuriken

Mass Effect 3Maschinenpistolen sind ebenso wie kinetische Barrieren immer beliebter geworden. Die Shuriken, ein Produkt von Elkoss Combine, verschießt Salven mit 6 Schüssen.

 

 

 

N7-Hurricane

Mass Effect 3Manche Militärs lehnen die Hurricane wegen ihrer geringeren Präzision ab, aber die Allianz ist der Ansicht, dass die hohe Feuergeschwindigkeit der Waffe ein ausgezeichnetes Sperrfeuer ermöglicht. Ein disziplinierter Schütze kann mit der vollautomatischen Maschinenpistole erstaunlich schnell eine größere Anzahl von Zielen ausschalten. Allianz-Offiziere waren mit den Testergebnissen so zufrieden, dass die Hurricane mittlerweile die Standard-MP vieler Truppen ist.

 

 

M-9 Tempest

Mass Effect 3Hergestellt von Schutz-Abwehr-Fürsorge-Elanus für die Söldnergruppe Eclipse, ist die Tempest eine teure, aber tödliche Ergänzung für jedes Arsenal. Dieses Maschinengewehr ist auf geringe Entfernung überwältigend, wird mit zunehmender Entfernung aber ungenauer.

 

 

 

M-12 Locust

Mass Effect 3Das Modell-12 Locust von Kassa Fabrications ist eine kompakte Maschinenpistole, die für die Allianz entwickelt wurde, aber heute vor allem bei Kopfgeldjägern und Auftragsmördern beliebt ist. Dank ihres komplexen Mechanismus zur Reduzierung des Rückschlags und der automatischen Zielsoftware für größere Distanzen ist die Locust deutlich präziser als vergleichbare Modelle ihrer Klasse.