Mass Effect 3 - Ausrüstung - Vollpanzerungen

N7-Verteidiger

Mass Effect 3Munitionskapazität: +20%
Waffenschaden: +10%
Schilde: +10%
Gesundheit: +10%

Die Verteidiger-Panzerung ist eine Variante der Kampfausrüstung für N7-Spezialeinheiten, die Soldaten bei längeren Einsätzen schützen soll, bei denen mit Verstärkung nicht gerechnet werden kann. Wenn der Träger eine Waffe abfeuert, leiten die Computer des Anzugs Energie aus der Hauptenergiezelle in die kinetischen Spulen der Waffe um und erzeugen so zusätzliche Durchschlagskraft. In den Ablagefächern finden Reserve-Thermomagazine Platz, und über die Panzerung verteilte Kondensatoren versorgen die Schilde bei kritischen Momenten im Kampf mit zusätzlicher Energie. Außerdem ist ein Injektionssystem eingebaut, das mit Biomonitoren neural vernetzt ist und Atemfrequenz und Adrenalinausstoß des Trägers steuert.

 

 

Reckoner-Knight*

Mass Effect 3Nahkampfschaden +20%
Waffenschaden +10%
Schilde +10%
Gesundheit +10%

Die Reckoner-Knight-Panzerung wurde ursprünglich von den Siegern der Urban Combat Championship der Erde des Jahres 2186 getragen, den Rhode Island Knights. Eine Militärversion davon wurde langjährigen Fans der Knights auf der Allianz-Basis in Rhode Island überreicht, als Dank für ihre leidenschaftliche (und lautstarke) Unterstützung bei den Bewerben der UCC-Meisterschaft. Unter der Mittelalter-Gothic-Außenhülle der Panzerung befinden dich zahlreiche Bio-Feedback-Systeme, die die Gesundheit und die Kampfleistung des Trägers überwachen. Mikroservos optimieren den verursachten Schaden um Nahkampf, während eine verstärkte Energiezelle die Waffensysteme versorgt, um die Projektilgeschwindigkeit zu erhöhen. Da die Ausrüstung ursprünglich für einen Vollkontaktsport entwickelt wurde, bietet ein ausgefeiltes Schildsystem dem Träger zudem guten Schutz vor Angriffen.

*Erhält man für das Spielen der Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo

Blood Dragon-Panzerung

Mass Effect 3Aufladetempo der Kräfte +10%
Kraftschaden +30%
Schilde +20%

Diese Panzerung wurde ursprünglich fü die Earth's Urban Combat Championship-Liga entwickelt und hat mindestens so viele Feldtests durchlaufen wie die Panzerungen moderner Armeen. Sie verwendet eine einzigartige patentierte Energiezelle, die etwa so viel kostet wie der Vertrag eines EUCC-Neulings. Der Microframe-Computer der Panzerung passt sich an alle führenden Universalwerkzeuge, kinetischen Barrieren und Biotik-Verstärker an und sorgt so für atemberaubende und fehlerfreie Leistungen. Das Brust- und Schulterteil ist mit dem Logo der Edmonton Blood Dragons verziert, auf der Innenseite der Panzerung befinden sich die Unterschriften des gesamten Teams.

 

 

 

Kollektoren-Panzerung

Mass Effect 3Schild-Regenerationstempo +20%
Schilde +20%
Gesundheit +20%

Die Chitinpanzerung der Kollektoren ist flexibel und noch widerstandsfähiger als kugelsichere Fasern. Die organische Struktur ermöglicht Selbstheilung, und das muskelähnliche Gewebe zur Unterstützung der Beweglichkeit bietet trotz des Gewichts enormen Tragekomfort. Dieser Anzug wurde ursprünglich aus geborgener Kollektorentechnologie von Cerberus hergestellt und ist unglaublich schwer auf dem galaktischen Markt aufzufinden.

 

 

 

Terminus-Panzerung

Mass Effect 3Nahkampfschaden +15%
Munitionskapazität +15%
Schilde +30%

Terminus-Panzerung ist umgebungsversiegelt und verfügt über eine unabhängige Luftversorgung für Einsätze im Weltraum und unter extremen Planetenbediegungen. Auf dem integrierten Mikrocomputer sind verschiedene strategische Kampfanwendungen vorinstalliert. Um eine Ortung durch passive Thermosensoren zu verhindern, wird die Körperwärme in den Fußsohlen konzentriert und von dort in den Boden abgeleitet.

Erhöht Sturmlaufgeschwindigkeit um 10%
Erhöht Schilde um 15%
Erhöht die Reservemunition aller Waffen um 10%

 

Inferno-Panzerung

Mass Effect 3Aufladetempo der Kräfte +30%
Kraftschaden +30%

Die Inferno-Panzerung wurde speziell für Cerberus-Stabsoffiziere hergestellt und enthält eine VI, die Stress und Verletzungstraumata registriert. Das dien der Überwachung der Soldaten, hat sich aber bereits in jeder riskanten Situation als überaus hilfreich erwiesen. Der Mikrocomputer der Inferno fungiert zudem als Bioverstärker und liefert Energie für das Universalwerkzeug. Mikriservos kompensieren die Bewegungseinschränkung durch das Gewicht der Panzerung.

 

 

 

 

Cerberus-Sturmpanzerung

Mass Effect 3Munitionskapazität +10%
Waffenschaden +20%
Schilde +10%
Gesundheit +20%

Die Cerberus-Sturmpanzerung wurde für Stoßtrupps entwickelt, die auch bei Schlachten gegen Kreaturen oder Mächte, gegen die normale Soldaten nichts ausrichten, eine Siegeschance haben. Die Truppen haben dabei besonders drei Dinge gefordert: Schilde und Panzerung sollen auch überlegenden Gegnern standhalten, und Taschen für zusätzliche Thermomagazine. Der einzige Nachteil der Panzerung ist ihr Gewicht, aber die Truppen sind darauf sogar stolz. Es heißt bei ihnen: " Wer beim Anziehen außer Form ist, hat das Problem beim Ausziehen nicht mehr."