Wrex: Familienrüstung

Wrex: Familienrüstung

Ort: Normandy

Questgeber: Urdnot Wrex

Wann: Nach Beendigung von drei der ersten vier Hauptmissionen

Bei einem Gespräch mit Wrex auf der Normandy, wobei es hauptsächlich um seine Familie geht, erfährt man, dass er auf der Suche nach der Zeremonienrüstung seiner Familie ist. Sie wurde während den Kroganischen Rebellionen von Turianern gestohlen und gehört nun einem Geschäftsmann namens Tonn Actus.
Tonn Actus befindet sich auf dem Planeten Tuntau im Phoenix-System von Argus-Rho. Dort gelandet begibt man sich zu der Söldnerbasis im Süden. Die Außenverteidigung erledigt man mit dem Mako und betritt anschließend die Basis. Auch im Innenbereich lauern Söldner, die man eliminiert. Im ersten Stock findet man schließlich in einem Wandtresor die gesuchte Rüstung.