Citadel: Heimkehr

Heimkehr

Ort: Botschafts-Empfang

Questgeber: Samesh Bhatia

Wann: nachdem man Tali gerettet hat

Nach der Unterredung beim Botschafter trifft man auf Samesh Bhatia, dem Ehemann einer Soldatin, die auf Eden Prime ums Leben kam. Er möchte, dass seine Frau nach Hause überführt wird, aber die Allianz weigert sich. Man redet mit Bosker, dem zuständigen Diplomaten in der Botschafts-Lounge und findet heraus, dass die Allianz den Leichnam nicht überführen will, da sie ihn untersuchen möchte, um evtl. ein Mittel gegen die Geth-Waffen zu entwickeln. Man kann nun entweder Bosker dazu überreden den Leichnam überführen zu lassen oder zu Samesh Bhatia gehen und ihm die Gründe erklären. Er ist dann einverstanden den Leichnam zu Forschungszwecken auf Eden Prime zu belassen.

Belohnung: XP