Citadel: Der Prophet im Präsidium

Der Prophet im Präsidium

Ort: Präsidium

Questgeber: C-Sicherheits-Officer oder Hanar-Prediger

Ein turianischer Citadel-Sicherheits-Officer möchte einen religiösen Hanar vertreiben, der verbotenerweise im Präsidium predigt. Wenn er weiterpredigen möchte, muss der Hanar eine Evangelikalerlaubnis erwerben. Dieser weigert sich aber. Spricht man zuerst mit dem Sicherheits-Officer bittet er einem den Hanar zu vertreiben. Darauf soll man mit dem Hanar reden. Eine Möglichkeit ist es, dem Hanar das Geld für eine Evangelikalerlaubnis zu geben (150 Credits). Daraufhin verschwinden beide. Der Hanar ist aber später wieder da und predigt weiter. Dieses mal wohl mit der Erlaubnis.

Hinweis: Hier gibt es mehrere Möglichkeiten ans Ziel zu kommen. Man kann auch den Officer oder den Hanar überreden dem jeweiligen Wunsch des anderen nachzukommen.