Citadel: Alte Freunde

Alte Freunde (Von der Erde)

Ort: Untere Bezirke

Questgeber: Finch

Wann: Nach Beendigung einer der drei ersten Hauptmissionen

In den unteren Bezirken trifft man auf einen Mann namens Finch. Er war auf der Erde Mitglied einer Gang, zu der man ebenfalls gehörte. Man will aber nicht, dass dies öffentlich bekannt wird. Damit Finch nichts erzählt will er, dass man in Choras Nest mit einem turianischen Wachmann redet und die Freilassung eines mit Rauschgift handelnden Mitglieds dieser Gang arrangiert.

Man redet mit der turianischen Wache, die erklärt, dass der Gefangene verhaftet wurde, weil er turianische Medizinlieferungen vergiften wollte und nicht wegen Rauschgifthandel. Man kann die Wache nun überreden den Verbrecher freizulassen, um ihn als Köder zu benutzen oder ihm drohen, ihn freizulassen. Versucht man ihn nicht zu überreden, kommt Finch dazu und droht damit, alles publik zu machen. Man kann Finch nun versuchen zu überreden, es sein zu lassen oder ihn gleich erschießen, was den Turianer wiederum beeindruckt.