Mass Effect 3: Omega nicht für die Wii U

ImageDer Omega-DLC, welcher am 27. November für Xbox 360/PC und am 28. November für PlayStation 3 erscheint, wird laut dem offiziellen BioWare Twitter-Account nicht für die Wii U erhältlich sein. Eine spätere Veröffentlichung von Omega für die Wii U kann zwar nicht ausgeschlossen werden, zur Zeit scheint es diesbezüglich aber keine konkreten Pläne zu geben. Auf die Frage, wie es denn mit anderen DLCs aussehen würde, gab es als Antwort nur ein "sage niemals nie".

Wer darauf hofft, dass Mass Effect und Mass Effect 2 ebenfalls für die Wii U portiert werden, muss sich mit einem "Im Moment haben wir diesbezüglich nichts anzukündigen" begnügen.

Die Mass Effect 3 Special Edition erscheint am 30. November zum Launch der Wii U und enthält "Aus der Asche", den Extended Cut und eine neue schwere Waffe. Außerdem enthalten sind die Multiplayer-Packs Wiederauferstehung, Rebellion und Erde. Um die Ereignisse in Mass Effect und Mass Effect 2 abzudecken, gibt es außerdem einen interaktiven Comic, der in Zusammenarbeit mit Dark Horse entwickelt wurde.