[Update] Mass Effect 3 mit Multiplayer

ImageGerüchte und Dementi um Multiplayer-Modi - wie immer die auch aussehen mögen - gab es schon vor der Enthüllung von Mass Effect 3. Jetzt scheint endgültig festzustehen, dass es in Mass Effect 3 einen Multiplayer geben wird, denn die nächste Ausgabe der Xbox World 360 wird sich genau diesem widmen, wie man einem Bild des Covers aus dem NeoGAF-Forum entnehmen kann. Zusätzlich dazu soll der Multiplayer auf der gamescom offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

UPDATE: Ein User im offiziellen Forum hat sich die erwähnte Ausgabe gekauft und darin enthalten ist nur eine kurze Passage, dass es Gerüchte zu einem Multiplayer in Mass Effect 3 gibt, der aus einem 3-Spieler-Co-Op besteht, der parallel zur Story verläuft. Das Magazin hält den Multiplayer zwar für wahrscheinlich, eine offizielle Bestätigung haben sie aber auch nicht.