Mass Effect 2 - Tuchanka: Altes Blut: Vermisster Kundschafter

Altes Blut: Vermisster Kundschafter

Ort: Tuchanka

Questgeber: Kommander der Kundschafter

Gegner: keine

Der Kommander vermisst einen seiner Kundschafter, den er losgeschickt hatte, um dem Gerücht nach einem Salarianer beim Weyrloc-Clan nachzugehen. In einer Zelle finden wir des Kroganer, der ziemlich verwirrt zu sein scheint. Er will aber nicht zurück gehen, da er denkt er müsse den Weyrloc-Clan unterstützen, um ein Heilmittel gegen die Genophage zu finden. Er will, dass sie Tests an ihm fortsetzen. Er denkt, es würde seinem Ansehen nützen, wenn er das macht. (Vorbild) Ich mache ihm klar, dass das aber seinem Klan nichts nützen würde, sondern nur dem Weyrloc-Clan, die dann alle andere Clans einfach vernichten würden. Er geht nun doch zurück.
Zurück in der Basis sagen wir dem Kommandander Bescheid.

Belohnung: 40 XP