Mass Effect 2 - Omega: Der Patriarch

Der Patriarch

Ort: Omega, Afterlife

Questgeber: Grizz

Verfügbar: nach der Rekrutierung von Archangel oder dem Professor

Gegner: keine

Grizz erzählt uns von einem Job, den Aria hat. Scheinbar wollen einige Söldner des Blood Pack den Patriarchen - ein Kroganer namens Oracle und früher Herrscher über Omega - umlegen. Wir sollen das verhindern. (Vorbild) Ich überrede Grizz den wahren Grund dafür zu erzählen warum ich das erledigen soll und nicht Arias Männer. Sie befürchtet, dass es ihr als Schwäche ausgelegt werden könnte, wenn sie offen den Patriarchen unterstützt. Ich gehe zum Patriarchen und versuche ihn davon zu überzeugen für eine Zeit unterzutauchen. Er weigert sich aber. (Vorbild) Ich schlage ihm vor mich um die Attentäter zu kümmern. Wir finden die Schläger im Eingangsbereich des Afterlife und besiegen sie. Wir teilen dem Patriarchen das Ergebnis mit und erstatten Grizz Bericht. Dieser schickt uns aber gleich zu Aria, die nicht ganz so erfreut über den Ausgang zu sein scheint.

Belohnung: 40 XP, 3000 Credits