Mass Effect 2 - N7: MSV Estevanico

MSV Estevanico

Ort: Sanduhr-Nebel, Ploitari, Zanethu

Questgeber: Anomalie

Gegner: keine

Im Ploitari-System des Sanduhr-Nebels ist vor einem Jahr der Frachter MSV Estevanico verschwunden. Die Allianz hält andere Schiffe dazu an, nach dem Wrack Ausschau zu halten. Beim Scannen auf dem Planeten Zanethu entdecken wir eine Schiffssignatur, die auf den verschollenen Frachter hinweisen könnte. Da er nur noch an einer Bergkette zu hängen scheint und jeden Moment droht die Klippe herunterzustürzen begebe ich mich alleine auf die Erkundung des Wracks. Ich taste mich vorsichtig voran, bis ich an der Mainframe des Schiffes angekommen bin. Ich lade die Daten herunter, als das Wrack sich zur Seite neigt und in die Tiefe stürzt. Zum Glück kann ich noch gerade eben so auf unser Shuttle gelangen und fliehen.

Belohnung: 125 XP