Mass Effect 2 - N7: Blood Pack-Kommunikationsportal

Blood Pack-Kommunikationsportal

Ort: Halbmondnebel, Lusarn, Tarith

Questgeber: Anomalie

Gegner: Klixen, Blood Pack

Auf dem Planeten Tarith deuten Scans auf ein Hochleistungs-Kommunikationsportal des Blood Pack hin. Außerdem gibt es Kroganer- und Vorcha-Signale in einer Mine. Eine unbekannte Spezies scheint es dort ebenfalls zu geben. Auf dem Planeten herrscht dichter Neben, der die Navigationsgeräte stört. Wir orientieren uns deswegen an den Sendetürmen, die überall um die Landestelle herum verteilt stehen. An jedem Sender befindet sich ein Schalter um sie zu aktivieren. Nach dem Aktivieren schicken sie einen Strahl zum nächsten Sender, der uns als Wegweiser dient. Auf dem Weg werden wir von einer fremden Spezies, den Klixen, angegriffen.
Am letzten Sender angekommen treffen wir tatsächlich auf Söldner des Blood Packs. Nachdem diese Gruppe erledigt ist umgehe ich das Kommunikationsterminal und schalte es damit ab.

Belohnung: 125 XP