Citadel: Jahleeds Angst

Jahleeds Angst (Jahleeds Geheimnis)

Ort: C-Sicherheits-Akademie

Questgeber: Jahleed

In der C-Sicherheit diskutiert der Volus Jahleed mit einem Sicherheits-Offizier. Er weigert sich zu gehen, da er um sein Leben fürchtet. Er glaubt, dass sein Arbeitskollege ihn umbringen will. Man redet mit Jahleed und bietet ihm Hilfe an. Daraufhin begibt man sich in die unteren Märkte zu Chorban und konfrontiert ihn mit Jahleeds Anschuldigungen. Man erfährt, dass Jahleed nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Beide haben ihren alten Arbeitgeber bestohlen, um einen Scanner für die Keeper zu entwickeln. Chorban will Jahleed auch nicht töten, vielmehr wollte Jahleed die Daten für sich behalten. Zurück bei Jahleed kann man ihn überzeugen wieder mit Chorban zusammenzuarbeiten.

Belohnung: XP und Credits