Citadel: Der Fan

Der Fan

Ort: Obere Märkte

Questgeber: Conrad Verner

Teil 1
In den oberen Märkten wird man von einem Mann, der sich als Conrad Verner vorstellt, angesprochen. Er sagt er wäre ein Fan und möchte ein Autogramm. Man kann ihm ein Autogramm geben oder ablehnen. Bei beidem verschwindet er.

Teil 2
Besucht man die Citadel, nachdem man einen der ersten möglichen Hauptmissionen beendet hat, trifft man erneut auf Conrad Verner. Er ist ganz begeistert, dass man nun Spectre ist und möchte ein Foto machen. Man stellt sich in Pose,Verner schießt ein Foto und er zieht von dannen.

Teil 3
Nach der Beendigung mind. 2 Hauptmissionen trifft man Verner erneut auf der Citadel. Dieses mal möchte er, dass man aus ihm einen Spectre macht. Er möchte ebenfalls die menschlichen Kolonien beschützen. Egal für welche Antworten man sich entscheidet – Vorbild, Abtrünnig oder ohne Überredungskünste, überzeugt man Verner, doch besser zu Hause bei seiner Frau zu bleiben.
Belohnung: Hat man eine Vorbild- oder Abtrünnig-Antwort genommen, bekommt man entsprechende Punkte.