Citadel: Der Auftrag des Unterhändlers

Der Auftrag des Unterhändlers

Ort: vor dem Flux

Questgeber: Elias Keeler

Wann: Nachdem die Normandy festgesetzt wurde

Keeler ist Unterhändler der Allianz und möchte, dass man ihm ein Stimulierungsmittel besorgt, um es vor einer wichtigen Verhandlung mit den Salarianern einzunehmen. Er hat allerdings schon seine monatliche Höchstdosis erreicht. Als Vorbild überzeugt man Keeler davon, dass er süchtig ist und eine Therapie machen soll. Nach einigem zögern stimmt er zu. Als Abtrünniger besorgt man ihm das Mittel. Das bekommt man bei Dr. Michel, wenn man sie darauf anspricht, dass man Vorräte benötigt. Man kann ihr auch zusätzlich ein Anti-Depressivum abkaufen. Zurück bei Keeler kann man ihm nun das Stimulierungsmittel oder das Anti-Depressivum geben. In beiden Fällen bekommt man sein Geld zurück.