Hauptmenue Menue
Mass Effect 3 Menu
Mass Effect 2 Menu
Mass Effect 1 Menu
Universum Menu
Fanart Menu
Merchandise Menu

*Update* Mass Effect 3: Abrechnung ab sofort verfügbar
Geschrieben von Lichti   
26.02.2013
Mass Effect 3: Abrechnung (Reckoning) kann ab sofort kostenlos vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen werden. Die Multiplayer-Erweiterung hat eine Größe von 156,86 MB. Nach der Installation des DLC solltet ihr einen Blick in den Ingame-Store werfen, da dort ein Geschenk auf euch warten wird.

Zum Download

Beschreibung vom Xbox LIVE Marktplatz:
Die Allianz hat sich bei ihrer verzweifelten Suche nach fähigen Kämpfern an neue und unerwartete Verbündete gewandt. Mass Effect 3: Abrechnung bietet sieben neue Waffen, fünf neue Waffenmods, zwei neue Ausrüstungsgegenstände und sechs neue Charakterkits.

PC-Spieler müssen sich noch bis heute Abend gedulden. Für PlayStation 3 wird Mass Effect 3: Abrechnung morgen erscheinen. Wer die Wartezeit bis dahin überbrücken möchte oder gestern Abend den Live-Stream zum letzten Multiplayer-DLC für Mass Effect 3 verpasst hat, kann sich hier eine Aufzeichnung davon ansehen.

Update: Abrechnung ist mittlerweile auch für PC und PlayStation 3 erschienen.

Kommentare
Neuer KommentarSuche
Die Kommentarfunktion dient dazu die News zu kommentieren. Für Diskussionen steht euch unser Forum zur Verfügung.

In den Kommentaren gelten unsere Forenregeln. Verstöße werden kommentarlos entfernt.
Also seid nett zueinander.

Xendor95 - PC-Spieler 2013-02-26 14:15:21
Ich tippe mal das kommt dan so gegen 19-20 Uhr, hoffe ich jedenfalls, würde das schon gern heute anspielen.
artas666 2013-02-26 16:41:38
habe aus dem geschenk den Geht-Titan bekommen der ist die reinste wandelde festung
er hat 1000Gesundheit und 2000Schild grund energie wen man nur auf gesundheit geht steigt das auf 2300Ges./4600Schild
man macht dan zwar 15% weniger schaden aber das kan man ja locker ausgleichen
SuperMotte 2013-02-26 16:54:13
Mehr als 156MB groß und nichtmal eine neue Karte?
Günter Lotz, PC Spieler - Geschenkter DLC und Gift 2013-02-26 18:48:25
@SuperMotte: Warum am meckern?
D - Wann 2013-02-26 20:40:20
Ist jetzt schon 20:38 Uhr und bei Origin ist immer noch nichts zu finden!?
SuperMotte 2013-02-26 20:47:22
Eine Feststellung ist nicht immer gleich gemecker.

Warum meckerst du das ich angeblich mecker?

Ausserdem gab es immer mindestens 2 neue Karten, diesmal nicht mal eine.
me - PC. Version ist immer noch nic 2013-02-26 20:49:58
Titel sagt alles Wie lange dauert es denn noch wir haben 20:50
TurianerVI - GNARF !!! 2013-02-26 20:57:01
Ich hab gerade erst den Trailer gesehen und bin seit dem alle 5 Sekunden am aktualisieren. Die neuen Klassen sind ja mal so dermaßen goil, da nehm ich doch gern in kauf dass keine neue Karte dabei ist

@artas666: wenn der Geth-Titan wirklich so mächtig ist, dann gibt es ja zwei "Meister-Klassen" und ich habe den Multiplayer gesuchtet um neben dem Kroganer-Frontkämpfer ach den 2. Meister zu haben
gast 2013-02-26 21:05:12
ich glaube heute kommt es nicht mehr für den pc.... (bei mir ist noch nix)
Backside - PC 2013-02-26 21:05:38
Hat sich bei irgendwem schon was getan? 21 Uhr ist durch und mein Origin tut noch immer nichts *schnief*
Live lika an x 2013-02-26 21:08:37
Boha wann kommt der den endlich für den Pc
Xeendor95 2013-02-26 21:11:29
Warum ist der DLC den immer noch nich da, es ist doch schon ne ganze weile Abend !?
Nemo 2013-02-26 21:40:16
Ja wo bleibt den nun das DLC für den PC ?????
Mondscheineinhorn1999 2013-02-26 22:20:12
Das kann doch nich wahr sein hier ! Das gabs noch nie das, dass so lange gedauert hat. gleich halb 11 und immernoch kein dlc fürn pc da. mama macht schon stress das ich ins bett soll !
ThePotestas 2013-02-26 23:16:46
Ich lade es gerade (PC)
Xendor95 - Ich schon wieder 2013-02-26 23:30:02
Ich bins wieder...
Also 23:30 Uhr ist für die also Abends, ok gut jeder hat ein anderes Zeitgefühl nicht? Aber schön das es jetzt da ist.
Holo - Collector... 2013-02-27 07:03:35
Der Collector ist zwar schon cool, aber ich kanns nicht wirklich geniessen, weil es mir nicht einleuchtet warum ein Protheaner-Husk plötzlich gegen die Reapers kämpft. Sie hätten lieber einen salarianischen Adepten gemacht... von wegen keine Zeit dazu. Um EDI zu retexturieren hats ja auch gereicht.

Der Rest spielt sich jedoch super. Speziell der Juggernaut ist eine Bereicherung für das Gameplay. Danke BW!
Pinguin1964 - server überlastet ? 2013-02-27 09:02:23
Tja versuche seit 3 Stunden für den PC herunterzuladen, aber außer einer "Sanduhr" passiert da NIX
Am17 - kein download möglich 2013-02-27 09:18:04
Es ist einfach nur Geil In Origin ist de DLC schon drinne, gehe ich auf "Jetzt Holen" geschieht nada.
Wollen die mich auf den Arm nehmen oder nur zeigen wie +++++++ sie sind?
Pinguin1964 - was lange wärt wird gut 2013-02-27 09:36:48
nach 215 minuten klappte es dann
D - @Reckogning 2013-02-27 13:50:45
Der DLC ist bereits für PC verfügbar und der Kollektor eine spielbare Klasse! Wiese veröffentlicht ihr diese geilen Infos nicht?
OverlordFan - @Holo 2013-02-27 17:41:28
(Warnung! Leviathan DLC spoiler) In der beschreibung zum Collector steht das der Collector von den Leviathans kontroliert wird und er deswegen gegen seine frühren Meister kämpft.
Marcus 2013-02-27 20:45:34
Und wo ist jetzt bitte der Coop Modus hin. Hats den etwa nie gegeben oder was. Das wär echt schade, ich hätt mich echt auf Missionen im MP gefreut das hätte wieder Langzeitmotivation gebracht. Weiss da einer mehr?
Lichti 2013-02-28 10:57:51
@Marcus: Man sollte Gerüchte nicht mit Tatsachen verwechseln.
Ein neuer Coop-Modus wurde nie offiziell angekündigt, der war nur Teil der Gerüchte, die vor der Veröffentlichung des DLC die Runde machten.
Xendor95 2013-02-28 17:23:26
Ein bisschen verbugt ist der DLC dann aber doch. Das Adas Sturmgewehr hat keinen Sound und beim Kollektor wird die Abklingzeit oben links nicht angezeigt.
DerHannes - Geth 2013-03-03 08:54:07
Der Geth Juggernaut ist schon nicht ohne.

Ein fast unbezwingbares Squad wären dann 3 Geth Juggernaut und 1 Volus.
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Umfrage

Umfrage

Specials

Statistik

Partner