*Update* Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: Raptor

Mass Effect 3 Multiplayer

Am kommenden Wochenende findet eine neue Multiplayer N7Challenge statt. In Operation: Raptor werden die Reaper-Horden wieder mehr und müssen bekämpft werden.

N7Challenge: Operation: Raptor
Zeitraum: Samstag, 31. März 2 Uhr bis Montag, 2. April 14 Uhr
Plattformen: PC und Xbox 360
BioWare verhandelt noch mit Sony, um diese Art der Challenges auch für PS3-Spieler zugänglich zu machen.

Gesamtziel: Befördert 150.000 Charaktere und jeder erhält ein Victory Pack
Individuelles Ziel: Befördert 2 Charaktere und ihr erhaltet ein Commendation Pack

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

UPDATE: PS3-Spieler werden auch bei diesem Event leider wieder außen vor bleiben. Dazu von offizieller Seite:
BioWare haben nun bestätigt, dass die Operation Raptor leider nicht auf PlayStation 3 stattfinden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir werden weiter mit Sony daran arbeiten, dass wir künftige Wochenend-Events auf PS3 anbieten können. Vielen Dank.