Deutsche Synchronsprecher für Mass Effect 3 bekannt gegeben

Ein mittelgroßes Fragezeichen war bei der deutschen Version von Mass Effect 3 immer noch, wer die Synchronsprecher sein werden. Erik Schäffler war als männlicher Shepard schon länger wieder bekannt, nun wurden weitere Sprecherrollen bekannt gegeben. Nicole Boguth wird auch wieder, wie in Mass Effect 1+2, die weibliche Hauptrolle sprechen, Admiral Anderson hat nicht mehr die gleiche Stimme wie Der Unbekannte und Ashley bekommt ihre alte Stimme zurück. Hier ist die Liste der bekannt gegebenen Sprecher, jeweils mit einem Vermerk dahinter, in welchem Teil diese Stimme auch vorkam.

Commander Shepard      
Nicole Boguth (ME 1+2)
Erik Schäffler (ME 2)
      
Kaidan Alenko  
Christian Rudolf (ME 2)
         
Ashley Williams      
Isabella Bartdorff (ME 1)
  
Admiral David Anderson      
Rainer Schmitt (neu)
      
EDI      
Christine Pappert (ME 2)
  
Admiral Steven Hackett      
Eberhard Haar (Vido Santiago in ME 2)
      
Illusive Man ("Der Unbekannte")      
Bernd Stephan (ME 2)
      
Jeff "Joker" Moreau      
Hubertus von Lerchenfeld (ME 1+2)
      
Liara T'Soni      
Tanja Dohse (ME 2)
      
Garrus Vakarian      
Ronald Spiess (ME 1+2)
      
James Vega      
Jan-David Rönfeldt (neu)

Quelle