Wir feiern 5 Jahre masseffect-game.de + Gewinnspiel

Mass Effect

Ende 2006 kam bei Global Gameport die Idee auf, eine Webseite zur kommenden SciFi-Rollenspiel-Trilogie von BioWare - Mass Effect - zu machen. Nach einiger Vorbereitung war es dann am 22.1.2007 so weit und mit der ersten News wurde die Seite offiziell gestartet. Damals sah sie noch ungefähr so aus ;-)

Aus diesem Anlass wollen wir - das Team von MassEffect-Game.de - uns bei allen Besuchern bedanken, die seitdem die Seite besucht haben und auch im Forum unermüdlich die Diskussionen am Laufen halten und bei den großen und kleinen Problemen rund um die Spiele helfen.

Ein kleines Geschenk wollen wir euch aber auch machen:

Wir verlosen 3mal den Comic Mass Effect Erlösung und als Bonus erhalten die Gewinner noch eine aufblasbare Omniklinge dazu.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Registriert und/oder meldet euch in unserem Forum an und schickt euren Namen und die Postadresse (für die Zusendung der Preise, falls ihr gewonnen habt) als Private Nachricht an alceleniel.

Teilnahmebedingungen
Einsendeschluss: Sonntag, 29. Januar 2012 18 Uhr
Wohnort: Deutschland, Österreich, Schweiz
Die Gewinner werden aus allen PNs ausgelost und benachrichtigt.
Eine Registrierung im Forum ist absolut kostenlos und eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Mitarbeiter von Global Gameport sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.