Details zum möglichen DLC "Arrival"?

BioWare hat bestätigt, dass die drei Trophies zwar bewusst im Mass Effect 2 - Patch der PS3-Version enthalten sein sollten, man aber davon ausgegangen ist, dass sie nicht sichtbar wären. Weitere Informationen zu diesen Achievements wird es aber erst in den nächsten Wochen geben.

Die drei Trophies sind:
Covert Action - Rescue Dr. Amanda Kenson without attracting hostile attention
Last Stand - Survive all five waves in the battle for Object Rho
The Ultimate Sacrifice - Complete the Arrival DLC

Die Seite Destructoid hat indes herausgefunden, dass es im Alternate Appearance Pack 2 Hinweise auf den vermeintlich nächsten DLC geben soll. Enthalten sind z.B. Informationen zu einem Viper-Nebel mit fünf Planeten im Bahak-System: Clogon, Aratoht, Yunaca, Urnola und Bastzuda und es gibt einen Quest-Ort "Rette Dr. Kenson". Der Viper-Nebel scheint sich in Batarianischem Raum irgendwo im Skyllianischen Randsektor zu befinden. In den Cerberus Daily News wurde bereits eine Konfrontation zwischen einer Batarianischen Fregatte von der Kolonie Arathoht und einem Schiff der Allianz berichtet.

Außerdem sind in den Daten des Packs noch Beschreibungen der Planeten enthalten und einige Dialogszenen, wobei vermutet wird, dass es sich dabei teilweise noch um Platzhalter handelt. Zudem ist die Frage berechtigt, warum diese Informationen ausgerechnet im Alternate Appearance Pack 2 gelandet sind.