Patch 1.02 für PC nun auch erschienen

Der Patch mit der Versionsnummer 1.02, der schon etwas länger für die Xbox 360-Version von Mass Effect 2 erhältlich ist, ist nun auch für den PC erschienen.

Hier sind noch einmal die Patchnotes:

  • Die Abbauzeit zum Erlangen aller Upgrades wurde reduziert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Waffenauswahl des Inhaltes zum Herunterladen im Bewaffnungsbildschirm nach dem Entfernen des Inhaltes zum Herunterladen leer blieb.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Fadenkreuz schwerer Waffen nach dem Einsteigen in ein Fahrzeug manchmal auf dem Bildschirm sichtbar blieb.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Feinde manchmal nach dem Erleiden von Schaden auf die Deckung 'geploppt' sind.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Grunts Loyalitätskraft manchmal nicht freigeschaltet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Gruppenbildschirm nach dem Entfernen des Inhaltes zum Herunterladen "Alternatives Aussehen Pack 1 (Garrus, Thane, Jack)" nicht mehr korrekt aktualisiert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spielstände, die offline Inhalte zum Herunterladen benutzt hatten, nicht geladen werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der aktive Karrierestand sich manchmal veränderte, nachdem Spielstände mit nicht aktivierten Inhalten zum Herunterladen geladen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel unter Windows 7 (64-bit) manchmal während der Jarrahe-Mission abstürzte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem von einem Gruppenmitglied aktivierte Munitionskräfte manchmal die aktive Munitionskraft des Spielers überschrieben haben.
  • Ein Problem wurde gelöst, bei dem die Leertaste unter bestimmten Umständen Objekte nicht aktiviert hat.
  • Ein Problem wurde gelöst, bei dem durch Laden von Spielständen bei nicht aktivierten Inhalten zum Herunterladen die aktive Karriere verändert wurde.
  • Ein Problem wurde gelöst, bei dem der Text für einige Buchstaben im Tastenzuordnungsmenü in anderssprachigen Versionen auf Englisch angezeigt wurde.

Download Patch 1.02