[Update] Welcher Download kommt als nächstes? Overlord

BioWare hat angekündigt heute im Laufe des Tages den nächsten Downloadinhalt für Mass Effect 2 bekannt zu geben. Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um einen Story-DLC handeln wird - da dies von Christina Norman ja schon quasi angekündigt wurde.

Die Kollegen von PCGames.de haben sogar schon neue Screenshots daraus veröffentlicht:

Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2

mehr Screenshots

UPDATE: Die Seite GamerZines hat neue Infos zum DLC von EA. Er wird Overlord heißen und nächsten Monat erscheinen. Es gibt fünf Missionen rund um eine böse KI, die auf einem Planeten stattfinden und weniger linear sein sollen als vorherige DLC-Missionen. Der Hammerhead wird ebenfalls benutzbar sein. Weitere Infos gibt es, sobald die Pressemeldung von EA/BioWare veröffentlicht wurde.

UPDATE 2: Nun hat auch BioWare den neuen DLC mit dem Titel Overlord angekündigt. Er wird für PC und Xbox 360 erscheinen und 560 BioWare- bzw. MS-Points kosten. Einen genauen Termin wann er im Juni erscheinen soll gibt es noch nicht. Bei GameSpot gibt es bereits eine Vorschau, die allerdings Spoiler enthält.