*Update* Mass Effect 4 erscheint frühestens 2014/2015

BioWare sammelt ja schon fleißig Feedback der Fans zum nächsten Teil von Mass Effect und nun verrieten sie in einem Interview mit GamerSyndrome, dass die Entwicklungsarbeiten vor ein bis zwei Monaten begonnen haben.

Man will sich wohl auch auf jeden Fall Zeit lassen, denn eine Veröffentlichung ist nicht vor Ende 2014 bis Mitte 2015 angedacht. Mehr Infos zum nächsten Mass Effect soll es aber bereits im nächsten Jahr geben.

UPDATE 13.12.2012: Das Interview wurde mittlerweile wieder entfernt, da die Quelle wohl doch nicht so offiziell war, wie ursprünglich angegeben. Michael Gamble hat über Twitter gesagt, dass er das Interview nicht gegeben hat, wie einige weitere Seiten behauptet hatten, und einige Dinge darin wären schlichtweg falsch.