Die letzten Stunden von Mass Effect 3 über Origin erhältlich

Kurz vor der Fertigstellung von Mass Effect 3 besuchte Journalist Geoff Keighley BioWare vor Ort und blickte hinter die Kulissen der Entwicklung. Daraus ist ein weiterer Teil seiner Reihe The Final Hours of... entstanden, der bereits im März für das iPad erschienen war.

Die letzten Stunden von Mass Effect 3 ist auch für 2,39€ über den deutschen Origin-Store erhältlich, allerdings nur in englischer Sprache.

Hier noch die Beschreibung von Origin:

Mache eine Reise zu BioWare und erlebe "Die letzten Stunden von Mass Effect 3". Der Journalist Geoff Keighley (Die letzten Stunden von Portal 2) berichtet aus Edmonton, Kanada, und dokumentiert die bislang nicht erzählte Hintergrundgeschichte dieser epischen Sci-Fi-Trilogie. 15.000 Wörter lang, mit ausführlichen Video-Interviews, Spielen, Quizfragen und anderen interaktiven Elementen angereichert, bekommen Leser streng geheime Dokumente zu sehen, erfahren mehr über wieder verworfene Ideen und treffen die Menschen, die hinter dieser legendären Spielreihe stehen. Diese Geschichte über Mass Effect hast du noch nie gehört.

(Vielen Dank an Skyzzed für den Hinweis.)