Keinen exklusiven DLC für Mass Effect 2 für die PS3

Die Zeitschrift Play3 hatte berichtet in Mass Effect 2 für die PlayStation 3 würde eine exklusive sechstündige Mission enthalten sein. Wie sich nun heraus stellt scheint es sich dabei um einen Übersetzungsfehler zu handeln. Jesse Houston - Produzent für Mass Effect 2 für die PS3 - erklärte im offiziellen Forum, dass mit diesen sechs Spielstunden die bereits für PC und Xbox 360 erschienenen DLC Overlord, Shadow Broker und Kasumi gemeint waren, die dann bereits auf der BluRay Disc enthalten sein werden.

Zusammengefasst entält die PS3-Version also folgende Inhalte:

  • Mass Effect 2
  • DLC: Kasumi, Overlord und Shadow Broker
  • Code für das Cerberus Netzwerk, um Inhalte wie Zaeed und das Firewalker-Pack herunterladen zu können.
  • Interaktiver Comic in Zusammenarbeit mit Dark Horse, um die Geschichte rund um Mass Effect 1 näher zu bringen.
  • Es wird DLC-Bundles geben, wie das Aegis-Pack und weiterer kostenloser und kostenpflichtiger DLC wie das Recon Operations Pack (Er fügte hinzu, dass alle diese erwähnten DLC für PC und Xbox 360 erhältlich sind oder waren und man zwischen den Versionen Gleichheit schaffen möchte.)