Newsbits zum Wochenende

Viele werden sich fragen, ob die deutsche Lokalisation an das Original herankommt. Beantworten können wir das auch noch nicht, aber zumindest eine deutsche Sprecherin konnten wir schon ausfindig machen (Danke an Simon Balthier für den Hinweis). Sie heißt Nadja Sprich und hat schon Spielen wie Halo, Viva Pinata und Fear ihre Stimme geliehen. Hörproben gibt es auf ihrer Webseite.

Vor einiger Zeit haben wir von der Firma Hyperchild berichtet, die Figuren zu Mass Effect herstellen möchte. Ab sofort ist es möglich die erste Figur vorzubestellen. Es handelt sich dabei um John Shepard. Die Figur ist auf 2500 Stück weltweit limitiert und da es bislang nicht mal einen Prototyp gibt, kann man sie zu einem Sonderpreis vorbestellen: knapp 90 Dollar. Wen das nicht abschreckt, kann sich die Details auf der dazugehörigen Seite anschauen.