Neues Releasedatum für Mass Effect

Ich habe heute mal bei einem GameStop bzw. EB Games Shop vorbei gesehen und den dortigen Geschäftsführer mal nach einem Releasetermin für Mass Effect gefragt.
Dieser hat mich auch prompt einen Blick in sein System werfen lassen mit folgendem Ergebnis:
Der offizielle Release ist laut ihren Systemdaten am 15.07.2007!
Der Geschäftsführer erwähnte dabei auch gleich, dass EB Games seine Daten direkt von den Publishern bezieht.
Also, wenn das alles so wahr ist, würde das nur noch einen Monat Wartezeit bedeuten! :)

*UPDATE* Auf Gamestop.de ist das aktuellste Releasedatum auch zu finden: Quelle
*UPDATE #2* Der 15.07.2007 ist ein Sonntag! ;)
Es heißt also weiterhin, dass es bis jetzt nur geschätzte Releasedates gibt. Hoffen wir mal, dass Bioware sich bald dazu äußern wird.