Multiplayer-DLC Earth für Mass Effect 3 erscheint nächste Woche

Eine offizielle Ankündigung von BioWare zur Earth Multiplayer-Erweiterung für Mass Effect 3 (wir berichteten) steht zwar immer noch aus, dank Major Nelson wissen wir nun aber wenigstens, dass sie schon am 17. Juli für die Xbox 360 erscheinen und auch wieder kostenlos sein wird. Wenn alles normal verläuft, wird die Erweiterung noch am selben Tag für den PC und am darauffolgenden für die PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Laut den geleakten Informationen vom Juni dreht sich bei dieser Erweiterung alles um unseren geliebten, blauen Planeten. Die Erde. Die drei neuen Maps sollen sich in Rio, Vancouver und London befinden. Das Waffenarsenal soll um die Piranha Schrotflinte, die Acolyte Pistole und die Typhoon Maschinenpistole erweitert werden und die sechs neuen, menschlichen N7 Charaktere sollen auf die Namen Destroyer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow, und Fury hören.