Hauptmenue Menue
Mass Effect 3 Menu
Mass Effect 2 Menu
Mass Effect 1 Menu
Universum Menu
Fanart Menu
Merchandise Menu

Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: DETONATOR
Geschrieben von Lichti   
29.11.2012
Image

Auch dieses Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation DETONATOR.

N7 Challenge: Operation DETONATOR
Zeitraum: Freitag, 30. November bis Montag, 3. Dezember
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Individuelles Ziel: Verdiene 20.000 Punkte durch biotische Explosionen auf einer beliebigen Karte auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Die Gegner müssen mit der Explosion getötet werden, damit die Punkte zählen. Die Punkte können über mehrere Missionen gesammelt werden und werden zusammengezählt. Eine Exfiltration ist nicht erforderlich.

Belohnung: Ein Auszeichnungspack.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

 
*Update* Mass Effect 3: Omega ab sofort verfügbar
Geschrieben von Lichti   
27.11.2012
Mass Effect 3: Omega kann ab sofort vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen werden. Die Erweiterung hat eine Größe von 1,99 GB.

Zum Download (1.200 MS-Punkte)

Beschreibung vom Xbox LIVE Marktplatz:
Ein zögerliches Bündnis zwischen Shepard und Aria ist Auslöser eines tödlichen Katz-und-Maus-Spiels, bei dem es darum geht, Omega aus der Kontrolle von Cerberus zu befreien. Du bist gezwungen, dich auf Arias Kenntnisse der Station zu verlassen, und musst irgendwie mit ihrer Rachsucht zurechtkommen - wie weit wirst du gehen, um Omega zurückzuerobern?

PC-Spieler müssen sich noch bis heute Abend gedulden. Für PlayStation 3 wird Mass Effect 3: Omega morgen erscheinen.

UPDATE: Seit Punkt 19 Uhr ist Omega auch für PC-Spieler über Origin erhältlich.

 
Der Mass Effect 3: Omega Launch-Trailer ist erschienen
Geschrieben von alceleniel   
26.11.2012
Morgen, bzw. am Mittwoch für PS3, erscheint der neue DLC Omega für Mass Effect 3 - schon heute gibt es den offiziellen Launch-Trailer.



Besucht unseren Thread zu Omega im Forum.

 
Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: PRIVATEER
Geschrieben von Lichti   
22.11.2012
Image

Auch dieses Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation PRIVATEER.

N7 Challenge: Operation PRIVATEER
Zeitraum: Freitag, 23. November bis Montag, 26. November
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Individuelles Ziel: Verdiene 50.000 Punkte gegen Feinde mit Schilden (Cerberus Zenturio, Cerberus Techniker, Cerberus Techniker Geschütz, Cerberus Nemesis, Cerberus Atlas, Reaper Marauder, Geth Raketenschütze, Geth Jäger, Geth Pyro, Geth Kommandant, Geth Kommandanten Geschütz, Geth Kommandanten Raketendrohne, Geth Bomber). Die Punkte können über mehrere Missionen gesammelt werden und werden zusammengezählt.

Gemeinsames Ziel: 50.000 erfolgreiche Exfiltrationen mit Batarianern, Vorcha oder Turianern. Die Exfiltrationen der unterschiedlichen Charaktere werden zusammengezählt.

Besondere Umstände: Keine.

Individuelles Ziel - Erfolg: Spieler erhalten ein Auszeichnungspack und das Corsair-Banner.
Gemeinsames Ziel - Erfolg: Alle Spieler erhalten ein Siegespack und die maximale Kapazität der Operations-Überlebenspacks wird auf 6 erhöht.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

 
*Update* Alternatives Aussehen-Pack für Mass Effect 3 erschienen
Geschrieben von alceleniel   
20.11.2012
BioWare hat heute für Mass Effect 3 das Alternative Aussehen Pack 1 für den PC veröffentlicht. Es ist für 160 BioWare-Punkte über Origin erhältlich. Über die Xbox 360- bzw. PS3-Version gibt es noch keine Infos, sollte aber ebenfalls bald erscheinen.

Laut der Beschreibung im Origin-Store enthält das Pack neue Outfits für Garrus, Liara und EDI und eine schwere Ajax-Panzerung von Cerberus für Shepard.

Im BioWare-Forum hat ein User Screenshots der neuen Rüstungen eingestellt.

UPDATE: Das Pack ist jetzt auch für die Konsolen erhältlich und BioWare hat noch drei Screenshots veröffentlicht, die euch die Outfits vorstellen.

Mass Effect 3 Mass Effect 3

Mass Effect 3

 
Mass Effect 3: Omega nicht für die Wii U
Geschrieben von Lichti   
19.11.2012
ImageDer Omega-DLC, welcher am 27. November für Xbox 360/PC und am 28. November für PlayStation 3 erscheint, wird laut dem offiziellen BioWare Twitter-Account nicht für die Wii U erhältlich sein. Eine spätere Veröffentlichung von Omega für die Wii U kann zwar nicht ausgeschlossen werden, zur Zeit scheint es diesbezüglich aber keine konkreten Pläne zu geben. Auf die Frage, wie es denn mit anderen DLCs aussehen würde, gab es als Antwort nur ein "sage niemals nie".

Wer darauf hofft, dass Mass Effect und Mass Effect 2 ebenfalls für die Wii U portiert werden, muss sich mit einem "Im Moment haben wir diesbezüglich nichts anzukündigen" begnügen.

Die Mass Effect 3 Special Edition erscheint am 30. November zum Launch der Wii U und enthält "Aus der Asche", den Extended Cut und eine neue schwere Waffe. Außerdem enthalten sind die Multiplayer-Packs Wiederauferstehung, Rebellion und Erde. Um die Ereignisse in Mass Effect und Mass Effect 2 abzudecken, gibt es außerdem einen interaktiven Comic, der in Zusammenarbeit mit Dark Horse entwickelt wurde.

 
Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: GEARHEAD
Geschrieben von Lichti   
15.11.2012
Image

Auch dieses Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation GEARHEAD.

N7 Challenge: Operation GEARHEAD
Zeitraum: Freitag, 16. November bis Montag, 19. November
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Individuelles Ziel: Verdiene 75.000 Punkte durch den Einsatz der Techniker-Klasse und exfiltriere dreimal mit einem Techniker auf einer beliebigen Karte auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Die Punkte können über mehrere Missionen gesammelt werden und werden zusammengezählt.

Belohnung: Ein Auszeichnungspack.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

 
Was passiert, wenn man Call of Duty: Black Ops 2 und Mass Effect 2 durcheinanderbringt?
Geschrieben von alceleniel   
14.11.2012
Habt ihr das auch schonmal erlebt? Ihr freut euch tierisch auf ein neues Spiel und wenn ihr die DVD-Version dann endlich in den Händen haltet und das Spiel installieren wollt geht es nicht. So ging es einigen Käufern von Call of Duty: Black Ops 2. Die Sache wäre an sich eher ärgerlich und auch keine News von uns wert, wenn der Grund nicht schon wieder amüsant wäre. Denn auf der zweiten Installations-DVD des aktuellen Call of Duty befindet sich Mass Effect 2. Und nun sollte man wissen, dass Call of Duty von Activision ist und Mass Effect 2 vom Rivalen Electronic Arts.

BioWare nimmt die Sache ebenfalls locker und hat schon in Form eines Blogeintrags reagiert. Sie glauben nicht an einen Fehler, sondern an ein Omen. Und wenn das Universum spricht, sollte man zuhören. Wenn es also meint man solle Mass Effect spielen, dann muss das so sein und deswegen verschenken sie die Mass Effect Trilogy an die ersten 50, die von diesem Problem betroffen sind und ihnen ein Foto von sich und der speziellen Version von Call of Duty schicken.

 
Das nächste Mass Effect mit Frostbite Engine und Entwicklung in Montreal
Geschrieben von alceleniel   
12.11.2012
BioWare haben in ihrem Blog einige wenige Details zum nächsten Mass Effect bekannt gegeben. Dieser wird nun komplett von BioWare Montreal entwickelt werden. Das Studio war während der Entwicklung von Mass Effect 2 gegründet worden und war bereits für einige Zwischensequenzen und die N7-Missionen im zweiten Teil verantwortlich. Für Mass Effect 3 haben sie den Multiplayer entwickelt und den kommenden DLC Omega.

Das nächste Mass Effect basiert zudem nicht mehr auf der Unreal Engine, sondern man setzt wie schon für Dragon Age 3 auf die Frostbite Engine. Das Team erkundet auch neue Richtungen in Sachen Gameplay und Story, will aber dem Erbe des Mass Effect-Franchise treu bleiben. So wird es wieder die Grundpfeiler geben, wie die verschiedenen Alien-Rassen, die große, zum Erkunden einladende Galaxie und das cineastische Storytelling.

Executive Producer bleibt Casey Hudson von Edmonton aus, ihm ist aber ein Project Director in Montreal unterstellt, der das Entwickler-Team dort leitet und die tagtäglichen Entscheidungen für das Spiel trifft.

 
Mass Effect 3 - Special Edition Wii U Trailer
Geschrieben von alceleniel   
10.11.2012
Am 30. November erscheint die Wii U und pünktlich zum Start auch die Mass Effect 3 - Special Edition für die Nintendo-Konsole. BioWare hat dazu jetzt einen Trailer veröffentlicht.



 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 100 von 1190
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Umfrage

Umfrage

Specials

Statistik

Partner