Hauptmenue Menue
Mass Effect 3 Menu
Mass Effect 2 Menu
Mass Effect 1 Menu
Universum Menu
Fanart Menu
Merchandise Menu

Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: GEARHEAD
Geschrieben von Lichti   
15.11.2012
Image

Auch dieses Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation GEARHEAD.

N7 Challenge: Operation GEARHEAD
Zeitraum: Freitag, 16. November bis Montag, 19. November
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Individuelles Ziel: Verdiene 75.000 Punkte durch den Einsatz der Techniker-Klasse und exfiltriere dreimal mit einem Techniker auf einer beliebigen Karte auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Die Punkte können über mehrere Missionen gesammelt werden und werden zusammengezählt.

Belohnung: Ein Auszeichnungspack.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

 
Was passiert, wenn man Call of Duty: Black Ops 2 und Mass Effect 2 durcheinanderbringt?
Geschrieben von alceleniel   
14.11.2012
Habt ihr das auch schonmal erlebt? Ihr freut euch tierisch auf ein neues Spiel und wenn ihr die DVD-Version dann endlich in den Händen haltet und das Spiel installieren wollt geht es nicht. So ging es einigen Käufern von Call of Duty: Black Ops 2. Die Sache wäre an sich eher ärgerlich und auch keine News von uns wert, wenn der Grund nicht schon wieder amüsant wäre. Denn auf der zweiten Installations-DVD des aktuellen Call of Duty befindet sich Mass Effect 2. Und nun sollte man wissen, dass Call of Duty von Activision ist und Mass Effect 2 vom Rivalen Electronic Arts.

BioWare nimmt die Sache ebenfalls locker und hat schon in Form eines Blogeintrags reagiert. Sie glauben nicht an einen Fehler, sondern an ein Omen. Und wenn das Universum spricht, sollte man zuhören. Wenn es also meint man solle Mass Effect spielen, dann muss das so sein und deswegen verschenken sie die Mass Effect Trilogy an die ersten 50, die von diesem Problem betroffen sind und ihnen ein Foto von sich und der speziellen Version von Call of Duty schicken.

 
Das nächste Mass Effect mit Frostbite Engine und Entwicklung in Montreal
Geschrieben von alceleniel   
12.11.2012
BioWare haben in ihrem Blog einige wenige Details zum nächsten Mass Effect bekannt gegeben. Dieser wird nun komplett von BioWare Montreal entwickelt werden. Das Studio war während der Entwicklung von Mass Effect 2 gegründet worden und war bereits für einige Zwischensequenzen und die N7-Missionen im zweiten Teil verantwortlich. Für Mass Effect 3 haben sie den Multiplayer entwickelt und den kommenden DLC Omega.

Das nächste Mass Effect basiert zudem nicht mehr auf der Unreal Engine, sondern man setzt wie schon für Dragon Age 3 auf die Frostbite Engine. Das Team erkundet auch neue Richtungen in Sachen Gameplay und Story, will aber dem Erbe des Mass Effect-Franchise treu bleiben. So wird es wieder die Grundpfeiler geben, wie die verschiedenen Alien-Rassen, die große, zum Erkunden einladende Galaxie und das cineastische Storytelling.

Executive Producer bleibt Casey Hudson von Edmonton aus, ihm ist aber ein Project Director in Montreal unterstellt, der das Entwickler-Team dort leitet und die tagtäglichen Entscheidungen für das Spiel trifft.

 
Mass Effect 3 - Special Edition Wii U Trailer
Geschrieben von alceleniel   
10.11.2012
Am 30. November erscheint die Wii U und pünktlich zum Start auch die Mass Effect 3 - Special Edition für die Nintendo-Konsole. BioWare hat dazu jetzt einen Trailer veröffentlicht.



 
Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: BLAST FURNACE
Geschrieben von Lichti   
09.11.2012
Image

Sofort nach dem Ende der N7-Tag Allianz-Herausforderung (heute, 17:00 Uhr) findet das nächste Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation BLAST FURNACE.

N7 Challenge: Operation BLAST FURNACE
Zeitraum: Freitag, 9. November bis Montag, 12. November
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Individuelles Ziel: Verdiene 75.000 Punkte durch die Verwendung von auf Feuer basierenden Fähigkeiten (Verbrennung, Blutbad, Inferno Granate, Flammenstoß, Wachgeschütz Flammenwerfer, Geth-Geschütz Flammenwerfer) auf einer beliebigen Karte auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Die Punkte können über mehrere Missionen gesammelt werden und werden zusammengezählt. Eine Exfiltration ist nicht erforderlich.

Belohnung: Ein Auszeichnungspack.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

 
Mass Effect 3 Multiplayer-N7-Tag Allianz-Herausforderung
Geschrieben von Lichti   
08.11.2012
Image

Anlässlich des N7-Tages veranstaltet BioWare eine besondere Allianz-Herausforderung im Multiplayer von Mass Effect 3.

N7 Challenge: N7-Tag Allianz-Herausforderung
Zeitraum: Mittwoch, 7. November bis Freitag, 9. November (17:00 Uhr)
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

N7-Tag Allianz-Herausforderung: 3 Exfiltrationen mit einem Menschen-Charakter auf einer beliebigen Karte auf beliebigem Schwierigkeitsgrad durchführen.

Nach erfolgreichem Abschluss der Herausforderung wird der N7-Tag-Banner freigeschaltet.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

 
Mass Effect 3 - Omega: Screenshots und Live-Stream heute Abend
Geschrieben von alceleniel   
07.11.2012
In unserer neuen Galerie zum kommenden DLC Omega für Mass Effect 3 findet ihr die ersten offiziellen Screenshots. Außerdem gibt es heute Abend um 19 Uhr einen Live-Stream, wo Scott Brown einen Einblick in den Downloadinhalt gewährt.

Auf der offiziellen Seite wurden zudem weitere Details zu Omega bekannt gegeben. Diese könnt ihr mit einem Klick auf weiterlesen anschauen (Spoiler inklusive).

weiterlesen
 
BioWare feiert den ersten jährlichen N7-Tag
Geschrieben von Lichti   
07.11.2012
Image

Im November 2007 erschien Mass Effect für die Xbox 360 und die lange Reise von Commander Shepard in einem uns noch vollkommen fremden Universum nahm ihren Anfang. Anlässlich dieses fünften Geburtstags des ursprünglichen Mass Effect wird BioWare einen Tag lang im Spiel und online feiern.

Es wird Online-Events, Belohnungen im Spiel, Einblicke hinter die Kulissen, exklusive N7-Tag-Aktivposten und vieles mehr geben. Eine komplette Liste der Events, und wie ihr daran teilnehmen könnt, findet ihr unter folgendem Link.

 
Mass Effect 3: Omega - Die Turianerin im Bilde
Geschrieben von Lichti   
06.11.2012
Die Wege des Internets sind manchmal unergründlich und auf einem dieser Wege sind nun zwei Bilder der Turianerin aus dem Omega-DLC für Mass Effect 3 aufgetaucht. Auch wenn die Bilder echt zu sein scheinen, sollte man sie dennoch mit Vorsicht genießen, da es sich dabei um keine offiziellen Screenshots handelt.

ImageImage

Erscheinen wird Mass Effect 3: Omega am 27. November für Xbox 360/PC und am 28. November für PlayStation 3.

(Vielen Dank an Andrei the Tzimisce für den Hinweis.)

 
Offizieller Trailer zur Mass Effect Trilogy
Geschrieben von alceleniel   
03.11.2012
BioWare hat einen Trailer zur Mass Effect Trilogy veröffentlicht.



 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 100 von 1184
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Umfrage

Umfrage

Specials

Statistik

Partner