Hauptmenue Menue
Mass Effect 3 Menu
Mass Effect 2 Menu
Mass Effect 1 Menu
Universum Menu
Fanart Menu
Merchandise Menu

Neue Statistiken zum Multiplayer wurden veröffentlicht
Geschrieben von Frosty   
11.03.2013


BioWare hat erneut einige Statistiken zum Mass Effect 3 Multiplayer veröffentlicht.
Die Cerberus Harrier ist die meistgenutzte Waffe, direkt gefolgt von der Acolyte und der N7 Hurricane.
46% der gestarteten Spiele gegen Kollektoren scheitern und 3,6% der Spieler nutzen die Ex-Cerberus-Charaktere. Feuerstellung Weiß ist immernoch die meistgespielte Map.
In 22% der Missionen werden Soldaten gespielt, in 16,8% der Missionen werden Techniker gespielt und in 16,3% der Spiele werden Frontkämpfer gespielt.
1,44 Billionen Credits wurden bisher im Mass Effect 3 Multiplayer ausgegeben.


 
Mass Effect Multiplayer-Event: Operation Leitstern
Geschrieben von Frosty   
05.03.2013


Wie aus dem Nichts wurde heute ein Multiplayer-Event gestartet - die Operation Leitstern

N7-Challenge:
Operation LEITSTERN
Zeitraum: Dienstag, 5. März bis Montag, 11. März
Plattformen: PC, Xbox360, PS3

Individuelles Ziel: Jeweils eine Exfiltration gegen Cerberus, Geth, Reaper und Kollektoren auf Silber oder höher. (Normal)
Jeweils eine Exfiltration gegen Cerberus, Geth, Reaper und Kollektoren auf der Schwierigkeit Platin. (Wahnsinn)
Wenn ihr die Operation direkt auf Platin spielt zählt es für Normal und Wahnsinn.

Belohnung: Ein Auszeichnungspack und das Banner "Schnell, stark, gemeinsam" (Normal)
Ein weiteres Auszeichnungspack. (Wahnsinn)

Zudem ist im Ingame-Store ein Geschenkpack verfügbar, welches eine Promo-Waffe enthält.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.


 
*Update* Mass Effect 3: Citadel ab sofort verfügbar
Geschrieben von Lichti   
05.03.2013
Mass Effect 3: Citadel kann ab sofort vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen werden. Der erste Teil der Singleplayer-Erweiterung hat eine Größe von 1,99 GB.

Zum Download (1.200 MS-Points)

Beschreibung vom Xbox LIVE Marktplatz:
Commander Shepard und die Crew der Normandy bekommen eine wohlverdiente Pause, aber ihr Landurlaub ist nur kurz. Stelle dich einem neuen Schurken, bevor du alte Freunde aus Mass Effect 1 und 2 wiedertriffst.

Für Xbox 360 wurde der Citadel-DLC in zwei Teilen veröffentlicht. Mass Effect 3: Citadel ist größer als vorherige DLCs, weshalb er in 2 Downloads aufgeteilt werden musste. Der erste Teil kostet 1.200 MS-Points, der zweite Teil ist gratis. Ihr müsst zuerst den ersten Teil kaufen und herunterladen, danach könnt ihr den zweiten Teil ohne zusätzliche Kosten herunterladen.

PC-Spieler müssen sich noch bis heute Abend gedulden. Für PlayStation 3 wird Mass Effect 3: Citadel morgen erscheinen.

Update: Mass Effect 3: Citadel ist jetzt auch für PC-Spieler über Origin erhältlich.

 
Mass Effect 3: Citadel DLC Trailer
Geschrieben von Lichti   
04.03.2013
BioWare hat den offiziellen Trailer zum letzten Singleplayer-DLC - Mass Effect 3: Citadel - veröffentlicht.



 
Dark Horse kündigt Mass Effect: Foundation an
Geschrieben von Lichti   
03.03.2013
ImageAuf der Emerald City Comic Con wurde eine neue Comicserie von Dark Horse im Mass Effect Universum angekündigt.

Bei Mass Effect: Foundation, so der Name der Reihe, handelt es sich dieses mal aber nicht um eine Miniserie, wie bei den vorherigen Comics. Geplant sind bisher 12 Ausgaben, die von Mac Walters geschrieben werden. Walters bleibt somit auch weiterhin dem Mass Effect Universum treu, nachdem er vorher schon als Autor bei Mass Effect 2, Mass Effect 3 und den Homeworlds Comics tätig war.

Ein Erscheinungsdatum und Angaben zum Inhalt der Serie gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ein Interview mit Mac Walters sowie eine Seite aus dem Comic findet ihr bei Comic Book Resources.

 
Achievements zu Mass Effect 3: Citadel bekannt
Geschrieben von Lichti   
01.03.2013
Wer vor kurzem einen Blick in sein Xbox LIVE Profil geworfen hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass dort bereits die Achievements von Citadel, der letzten Singleplayer-Erweiterung für Mass Effect 3, zu finden sind. Insgesamt sind es neun Achievements, die zusammengerechnet einen Gamerscore von 250 ergeben.

Mass Effect 3: Citadel wird am 5. März für PC & Xbox 360 und am 6. März für PlayStation 3 erscheinen.

Nach einem Klick auf "Weiterlesen" könnt ihr euch die Achievements ansehen. Aber Vorsicht, die Beschreibungen enthalten Spoiler.

weiterlesen
 
Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: IMPACT
Geschrieben von Lichti   
28.02.2013
Image

Auch dieses Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation IMPACT.

N7 Challenge: Operation IMPACT
Zeitraum: Freitag, 1. März bis Montag, 4. März
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Individuelles Ziel: Eine erfolgreiche Exfiltration auf beliebiger Schwierigkeitsstufe und Karte mit einem Charakter aus dem neuen DLC Mass Effect 3: Abrechnung.

Belohnung: Ein Auszeichnungspack.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

 
*Update* Mass Effect 3: Abrechnung ab sofort verfügbar
Geschrieben von Lichti   
26.02.2013
Mass Effect 3: Abrechnung (Reckoning) kann ab sofort kostenlos vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen werden. Die Multiplayer-Erweiterung hat eine Größe von 156,86 MB. Nach der Installation des DLC solltet ihr einen Blick in den Ingame-Store werfen, da dort ein Geschenk auf euch warten wird.

Zum Download

Beschreibung vom Xbox LIVE Marktplatz:
Die Allianz hat sich bei ihrer verzweifelten Suche nach fähigen Kämpfern an neue und unerwartete Verbündete gewandt. Mass Effect 3: Abrechnung bietet sieben neue Waffen, fünf neue Waffenmods, zwei neue Ausrüstungsgegenstände und sechs neue Charakterkits.

PC-Spieler müssen sich noch bis heute Abend gedulden. Für PlayStation 3 wird Mass Effect 3: Abrechnung morgen erscheinen. Wer die Wartezeit bis dahin überbrücken möchte oder gestern Abend den Live-Stream zum letzten Multiplayer-DLC für Mass Effect 3 verpasst hat, kann sich hier eine Aufzeichnung davon ansehen.

Update: Abrechnung ist mittlerweile auch für PC und PlayStation 3 erschienen.

 
Mass Effect 3: Reckoning Trailer
Geschrieben von Lichti   
25.02.2013
BioWare hat heute einen Trailer zum letzten Multiplayer DLC - Mass Effect 3: Reckoning - veröffentlicht.



 
Dead-Space.de verlost NVIDIA-Grafikkarte und Zubehör
Geschrieben von Lichti   
22.02.2013
Bei unseren Kollegen von Dead-Space.de könnt ihr mit ein bisschen Glück oder geballtem Fachwissen Preise im Gesamtwert von ca. 400€ abstauben. Mit freundlicher Unterstützung von NVIDIA Deutschland werden eine NVIDIA GeForce GTX 670, Mousepads und Schlüsselbänder verlost.

Image

Das Gewinnspiel und die Teilnamebedingungen findet ihr unter www.dead-space.de. Einsendeschluss ist der 8. März 2013.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 80 von 1206
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Umfrage

Umfrage

Specials

Statistik

Partner