Hauptmenue Menue
Mass Effect 3 Menu
Mass Effect 2 Menu
Mass Effect 1 Menu
Universum Menu
Fanart Menu
Merchandise Menu

Mass Effect Multiplayer-Event - Operation Genesis
Geschrieben von Nihlus K.   
11.01.2013



Nach der dreiwöchigen Pause findet nun wieder ein Mass Effect Multiplayer-Event statt - die Operation Genesis.

N7-Challenge: Operation GENESIS
Zeitraum: Freitag, 11. Januar bis Montag, 13. Januar
Plattformen: PC, XBox 360, PS3

Individuelles Ziel: Zwei Exfiltrationen auf einer beliebigen Map, einmal als männlicher Mensch und einmal als weiblicher Mensch. Schwierigkeitsgrad ist egal.
ACHTUNG: Die N7 Charaktere des Earth-DLCs, der Battlefield 3 Soldat und die Phönix-Charaktere (Ex- Cerberus) werden nicht mitgezählt. Nur Exfiltrationen der Standard-Menschen zählen!

Belohnung: Ein Auszeichnungspack

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.


 
Global Gameport - Der Jahresrückblick 2012
Geschrieben von Lichti   
07.01.2013
Image
Da der Release von Weltuntergang 21.12.12 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde - vielleicht können wir uns ja in 14 Jahren darauf freuen - lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, mit unserer Tradition fortzufahren, wenn man nach dem zweiten mal überhaupt von einer Tradition sprechen kann, und werfen einen ganz eigenen Blick zurück auf das Spielejahr 2012 und auf einen Haufen Verrückter, die sich hier bei GGP versammelt haben, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und keine Sorge, wir haben hier zwar auch Österreicher im Team, dieses mal läuft das Ganze aber ohne Panzer ab. Versprochen!

Den gesamten Artikel könnt ihr nach einem Klick auf "weiterlesen" lesen.

weiterlesen
 
Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: PROPHECY
Geschrieben von alceleniel   
20.12.2012
Mass Effect 3

Auch dieses Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation PROPHECY.

N7 Challenge: Operation PROPHECY
Zeitraum: Freitag, 21. Dezember bis Sonntag, 23. Dezember
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Ziel 1: Je eine erfolgreiche Extraktion auf allen Erde-Karten (London, Vancouver und Rio).
Ziel 2: Sammle insgesamt 100.000 Punkte gegen Reaper-Gegner.
Beide Ziele können auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe erfüllt werden.

Belohnung: Belohnungs-Pack und das Banner "Held der Letzten Tage"

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

Nach diesem Event begibt sich BioWare in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub, so dass es am 28. Dezember und 4. Januar kein Multiplayer-Wochenende geben wird. Dafür haben sie noch ein Geschenk parat:
  • Im Multiplayer werden 3 Kits freigeschaltet (Drell Attentäter, Batarianischer Schlitzer und Volus Beschützer)
  • Alle 6 Hazard Maps sind spielbar
  • Im Shop gibt es zwei neue Kisten, damit ihr eure Sammlung vervollständigen könnt.
 
Mass Effect 3: Collector's Edition zum Schnäppchenpreis
Geschrieben von Lichti   
19.12.2012
Zur Zeit kann man die N7 Collector's Edition von Mass Effect 3 günstig bei unserem Partnershop Amazon abstauben. Anstatt 89,99 Euro kosten die Konsolen-Versionen dort im Moment nur 28,97 Euro. Über die Dauer des Angebotes gibt es keine Angaben.




 
Macht mit bei Global Gameport
Geschrieben von alceleniel   
15.12.2012
Global Gameport ist seit 2006 ein nicht-kommerzielles Netzwerk von Fanseiten und einem großen Forum, bei dem jeder ehrenamtlich sein Bestes gibt. Das ist es auch, warum die Türen in den Himmel anscheinend nur teils geöffnet sind. Doch das könnte jetzt anders werden.

Denn GGP sucht dich! Wenn du gerne zockst und dich nicht scheust, auch mal etwas zu tippen und zudem noch ein engagiertes, lebhaftes und nettes Team schätzt, dann bist du bei uns genau richtig! Alles Weitere erklärt unser brandneues Jobvideo, welches alles im Detail zusammenfasst.



Komm zu uns - GGP verbindet. We gather Worlds! Hier geht es zur Anmeldung.

 
Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: ALAMO
Geschrieben von alceleniel   
13.12.2012
Image

Auch dieses Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation ALAMO.

N7 Challenge: Operation ALAMO
Zeitraum: Freitag, 14. Dezember bis Montag, 17. Dezember
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Ziel: Erhalte die "Überlebe 5 Wellen" Medaille auf der Karte Feuerstellung Kondor auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Eine Exfiltration ist nicht notwendig. 

Belohnung: Belohnungs-Pack

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

 
*Update* Mass Effect 4 erscheint frühestens 2014/2015
Geschrieben von alceleniel   
12.12.2012
BioWare sammelt ja schon fleißig Feedback der Fans zum nächsten Teil von Mass Effect und nun verrieten sie in einem Interview mit GamerSyndrome, dass die Entwicklungsarbeiten vor ein bis zwei Monaten begonnen haben.

Man will sich wohl auch auf jeden Fall Zeit lassen, denn eine Veröffentlichung ist nicht vor Ende 2014 bis Mitte 2015 angedacht. Mehr Infos zum nächsten Mass Effect soll es aber bereits im nächsten Jahr geben.

UPDATE 13.12.2012: Das Interview wurde mittlerweile wieder entfernt, da die Quelle wohl doch nicht so offiziell war, wie ursprünglich angegeben. Michael Gamble hat über Twitter gesagt, dass er das Interview nicht gegeben hat, wie einige weitere Seiten behauptet hatten, und einige Dinge darin wären schlichtweg falsch.

 
Mass Effect 3 wird bestes RPG bei den Video Game Awards 2012
Geschrieben von alceleniel   
08.12.2012
Auch in diesem Jahr wurden wieder die besten Spiele des Jahres bei den Video Game Awards gekürt. Mass Effect 3 konnte dabei den Preis für das beste RPG des Jahres abstauben und verwies Diablo 3, Torchlight 2 und Xenoblade Chronicles auf die Plätze. In weiteren Kategorien musste Commander Shepard aber andere Gewinner vorlassen - Mass Effect 3 war noch in den Kategorien Game of the Year (Gewinner: The Walking Dead), bester DLC mit Leviathan (Gewinner: Skyrim - Dawnguard), beste Performance by Human Female mit Jennifer Hale als Commander Shepard (Gewinner: Melissa Hutchinson als Clementine) und bester Charakter mit Commander Shepard (Gewinner: Clap Trap aus Borderlands) nominiert.

 
Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: ONSLAUGHT
Geschrieben von Lichti   
06.12.2012
Image

Auch dieses Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation ONSLAUGHT.

N7 Challenge: Operation ONSLAUGHT
Zeitraum: Freitag, 7. Dezember bis Montag, 10. Dezember
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Individuelles Ziel: Verdiene 75.000 Punkte durch den Einsatz von Sturmgewehren auf einer beliebigen Karte auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Die Punkte können über mehrere Missionen gesammelt werden und werden zusammengezählt. Eine Exfiltration ist nicht erforderlich.

Belohnung: Ein Auszeichnungspack.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

 
Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: DETONATOR
Geschrieben von Lichti   
29.11.2012
Image

Auch dieses Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation DETONATOR.

N7 Challenge: Operation DETONATOR
Zeitraum: Freitag, 30. November bis Montag, 3. Dezember
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Individuelles Ziel: Verdiene 20.000 Punkte durch biotische Explosionen auf einer beliebigen Karte auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Die Gegner müssen mit der Explosion getötet werden, damit die Punkte zählen. Die Punkte können über mehrere Missionen gesammelt werden und werden zusammengezählt. Eine Exfiltration ist nicht erforderlich.

Belohnung: Ein Auszeichnungspack.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 80 von 1179
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Umfrage

Umfrage

Specials

Statistik

Partner