Hauptmenue Menue
Mass Effect 3 Menu
Mass Effect 2 Menu
Mass Effect 1 Menu
Universum Menu
Fanart Menu
Merchandise Menu

DICE veröffentlicht Video von Battlefield 4
Geschrieben von Lichti   
27.03.2013
Nein, wir haben unser letztes bisschen Verstand noch nicht völlig verloren, obwohl wir hier auf ein Video von Battlefield 4 aufmerksam machen. Der Grund dafür ist der, dass bei Battlefield 4 dieselbe Grafikengine zum Einsatz kommt, welche auch beim nächsten Mass Effect genutzt wird.

Im nachfolgenden Video könnt ihr also die Grafikpracht der Frostbite 3 Engine genießen und euch ein Bild davon machen, zu was diese Engine in der Lage ist.



 
[UPDATE] Gewinnt ein Ticket für die exklusive Premiere von Mass Effect – Paragon Lost
Geschrieben von alceleniel   
17.03.2013
UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß beim EA Community Event zu Mass Effect - Paragon Lost.

---

*** Verlängerung bis Dienstag, 26. März 19 Uhr ***
Da die Teilnehmerzahl derzeit noch unter 10 Personen liegt verlängern wir das Gewinnspiel um 2 Tage auf kommenden Dienstag. Nutzt die vorerst letzte Chance euch mit der Mass Effect-Community zu treffen und einen tollen Film vorab anzuschauen.

Mass Effect - Paragon Lost

Ende April erscheint in Deutschland endlich der langerwartete Anime Paragon Lost, der die Geschichte um James Vega vor den Ereignissen von Mass Effect 3 erzählt.

Electronic Arts lädt bereits am 06. April zu einer exklusiven Vorpremiere nach Köln ein und ihr könnt dabei sein!

Wir verlosen 10x1 Ticket für das Community-Event. Dafür braucht ihr lediglich folgendes tun:

Postet einen Screenshot, ein Fanart oder eine Fan Fiction (Kurzgeschichten/Gedichte etc.) bei uns im Forum und mit etwas Glück könnt ihr am 6. April dabei sein. Einzige Voraussetzung: Eure Einsendung muss James Vega zum Mittelpunkt haben. Im Falle eines Screenshots muss neben James auch euer/e Custom-Shepard deutlich mit im Bild sein. Die 10 Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost.

Teilnahmebedingungen:
Eure Einsendung muss von euch selbst erstellt worden sein.
Nur eine Einsendung pro Person.
Das Event findet am 6. April in Köln statt. Die Anreise und evtl. die Unterkunft müsst ihr selbst übernehmen.
Einsendeschluss: Sonntag, 24. März 2013 19 Uhr
Die Gewinner werden aus allen Einsendungen ausgelost und benachrichtigt.
Mitarbeiter von Global Gameport und Electronic Arts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
Statistiken zu Mass Effect 3
Geschrieben von alceleniel   
24.03.2013
Neben dem Video über die Mass Effect-Trilogie hat BioWare auch einige interessante Statistiken zu den Spielern und ihren Entscheidungen in Mass Effect 3 veröffentlicht.

  • Der Singleplayer wurde weltweit 88,3 Millionen Stunden gespielt (oder 8625,6 Jahre)
  • 82% spielten den männlichen, 18% den weiblichen Shepard
  • Im Multiplayer wurden bis heute 10,7 Milliarden Gegner vernichtet.
  • 37,6% der Spieler erreichten 100% galaktische Bereitschaft
  • 4% der Spieler beendeten das Spiel auf Wahnsinn
  • 39,8% der Spieler erreichten den Erfolg Medaille für lange Spielzeit
  • 64,5% waren Paragon und 35,5% Renegade
  • 8% haben die Genophage nicht geheilt
  • 64% haben Wrex nicht in ME3 getroffen
  • 58% haben Garrus beim Wettschießen auf der Citadel gewinnen lassen
  • Die beliebtesten Crew-Mitglieder sind: Liara (24,1%), Garrus (23,8%), James Vega (16,8%), EDI (13%), Tali (7,8%), Ashley (5,4%) und Kaidan (1,5%)
  • 3,8% haben Mordin erschossen
  • 27% haben die Quarianer gerettet, 37% die Geth und 36% beide.
  • James Vega hatte die höchste Überlebensrate (82%), gefolgt von Garrus (77%), Liara (54%), Ashley (53%), EDI (44%), Tali (39%) und Kaidan (17%)
  • Die beliebteste Klasse ist der Soldat mit 43,7% gefolgt von Infiltrator (18,7%), Frontkämpfer (14,3%), Wächter (10,2%), Experte (8,1%) und Techniker (5,1%)

 
BioWare blickt zurück auf 9 Jahre Mass Effect
Geschrieben von alceleniel   
23.03.2013
In einer Retrospektive blickt BioWare zurück auf 9 Jahre Mass Effect. Produzenten, Autoren, Techniker, Synchronsprecher und einige mehr erzählen von ihren Momenten in der Trilogie.




 
BioWare bestätigt dass es keine weiteren Multiplayer-Events geben wird
Geschrieben von Nihlus K.   
22.03.2013


Letztes Wochenende gab es bereits kein Multiplayer-Event. Jetzt wurde offiziell bestätigt dass es keine weiteren Multiplayer-Events im Mass Effect 3 Multiplayer geben wird.
Im BioWare Blog heißt es, dass man sich nun nach einem Jahr Support auf neue Projekte konzentrieren möchte, der Multiplayer aber weiter existieren wird.

Hier könnt ihr den Post im Blog lesen.
 
Unsere Meinung zu Mass Effect 3 - Citadel
Geschrieben von alceleniel   
22.03.2013
Mass Effect 3 Citadel

Mass Effect 3 - Citadel markiert den Abschluss der Trilogie rund um Commander Shepard und die Reaper. Unsere Kollegen Melikka und Shadow haben sich die PS3- bzw. PC-Version des DLCs zur Brust genommen und sagen euch in ihren Reviews, wie es ihnen gefallen hat.

PlayStation 3-Review
PC-Review

(Die Reviews können Spoiler enthalten.)

 
Kein Multiplayer-Event dieses Wochenende
Geschrieben von Nihlus K.   
15.03.2013
Vermutlich haben sich einige von euch gefragt, wieso es gestern keine News zu einem Multiplayer-Event gegeben hat.
Es gab schon Anzeichen dafür in den Balancechanges dieser Woche. In diesen wurde bekanntgegeben dass die Promowaffen (N7 Eagle,N7 Crusader, N7 Hurricane, N7 Valiant, N7 Valkyrie) zu den Ultra-Rare Waffen hinzugefügt wurden. Ihr könnt diese also ab jetzt in Packs ziehen.

Diese Woche wird es leider kein Multiplayer-Event geben.


Zu der Frage ob es weitere Events geben wird oder nicht, hat BioWare noch nichts gesagt.
 
Soundtrack zu Mass Effect 3: Citadel als kostenloser Download
Geschrieben von alceleniel   
12.03.2013
Für Mass Effect 3: Citadel haben sich die musikalischen Köpfe bei BioWare - Sam Hulick, Cris Velasco und Sascha Dikiciyan - zusammengetan und einen neuen Soundtrack komponiert. Die 20 Musikstücke können jetzt kostenlos über das BioWare Social Network heruntergeladen werden.

Hier geht es zum Download.

 
Neue Statistiken zum Multiplayer wurden veröffentlicht
Geschrieben von Nihlus K.   
11.03.2013


BioWare hat erneut einige Statistiken zum Mass Effect 3 Multiplayer veröffentlicht.
Die Cerberus Harrier ist die meistgenutzte Waffe, direkt gefolgt von der Acolyte und der N7 Hurricane.
46% der gestarteten Spiele gegen Kollektoren scheitern und 3,6% der Spieler nutzen die Ex-Cerberus-Charaktere. Feuerstellung Weiß ist immernoch die meistgespielte Map.
In 22% der Missionen werden Soldaten gespielt, in 16,8% der Missionen werden Techniker gespielt und in 16,3% der Spiele werden Frontkämpfer gespielt.
1,44 Billionen Credits wurden bisher im Mass Effect 3 Multiplayer ausgegeben.


 
Mass Effect Multiplayer-Event: Operation Leitstern
Geschrieben von Nihlus K.   
05.03.2013


Wie aus dem Nichts wurde heute ein Multiplayer-Event gestartet - die Operation Leitstern

N7-Challenge:
Operation LEITSTERN
Zeitraum: Dienstag, 5. März bis Montag, 11. März
Plattformen: PC, Xbox360, PS3

Individuelles Ziel: Jeweils eine Exfiltration gegen Cerberus, Geth, Reaper und Kollektoren auf Silber oder höher. (Normal)
Jeweils eine Exfiltration gegen Cerberus, Geth, Reaper und Kollektoren auf der Schwierigkeit Platin. (Wahnsinn)
Wenn ihr die Operation direkt auf Platin spielt zählt es für Normal und Wahnsinn.

Belohnung: Ein Auszeichnungspack und das Banner "Schnell, stark, gemeinsam" (Normal)
Ein weiteres Auszeichnungspack. (Wahnsinn)

Zudem ist im Ingame-Store ein Geschenkpack verfügbar, welches eine Promo-Waffe enthält.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 50 von 1184
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Umfrage

Umfrage

Specials

Statistik

Partner